Gast Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Hallo habe kürzlich ein Komplettsammlung aufgekauft und biete nun die nachstehenden Dubletten daraus an. Alle Artikel sind in einem einwandfreien Zustand (sofern nicht anders notiert). ======================================== == Abenteuerbände == Smaskrifter Feenmond == Quellenbücher Hexenzauber & Druidenkraft Im Bann der Todesechsen [Rawindra Quellenbuch] Tidford - Stadt am Tuarisc / Regeln für Stadtabenteuer (nur Hefte, keine Karten, keine Box) == Magazine == Gildenbrief 6 (Original, keine Kopie!) Gildenbrief 7 (Original, keine Kopie!) Gildenbrief 8 (Original, keine Kopie!) Gildenbrief 26 Gildenbrief 28 Gildenbreif 43 Gildenbreif 43 (Farbabrieb am Cover) Gildenbrief 50 Midgard-Herold 2 (größeres Eselsohr) Spielwelt 30 (Farbabrieb am Cover) Spielwelt 33 Spielwelt 34 Spielwelt 35 Spielwelt 36 Spielwelt 37 Spielwelt 38 Spielwelt 39 Spielwelt 40 Spielwelt 41 Spielwelt 42 Spielwelt 43 Spielwelt 44 Spielwelt 45 Spielwelt 46 Spielwelt 47 Spielwelt 48 Zauberzeit 2 ======================================== Gebote bitte ausschließlich per PN. Ich sammle bis Sonntag, 30. November 2008 eure Angbote und verkaufe dann an den Höchstbietenden. Ich gebe keine Preise vor. Falls mir für einen Artikel z. B. nur 1 Euro geboten wird, behalte ich mir allerdings vor, diesen Artikel nicht zu verkaufen. Die Reste stelle ich anschließend (Anfang/Mitte Dezember) bei Ebay ein. Bearbeitet 8. November 2008 von Gast Genauere Erklärung des Gebotsverfahrens
Tomcat Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Ich hätte an folgenden Titeln Interesse: Feenmond Im Bann der Todesechsen [Rawindra Quellenbuch] Gildenbrief 26. Hast du feste Preisvorstellungen, dann teile sie mir bitte mit!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Gebote bitte ausschließlich per PN. Ich sammle bis Sonntag, 30. November 2008 eure Angbote und verkaufe dann an den Höchstbietenden. Ich gebe keine Preise vor. Falls mir für einen Artikel z. B. nur 1 Euro geboten wird, behalte ich mir allerdings vor, diesen Artikel nicht zu verkaufen. Die Reste stelle ich anschließend (Anfang/Mitte Dezember) bei Ebay ein. :silly:
Al Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 Hallo, ich bin sehr an Hexenzauber und Druidenkraft und Rawindra Quellenbuch interessiert. Ich kenn die Preise nicht, daher sag ich mal ca. 25 Euro für Hexenzauber und 40 Euro für das Rawindra Quellenbuch bin ich bereit zu bezahlen. Vorausgesatzt natürlich dass sie sich in einem gutem Zustand befinden. Grüße Jörg
Gast Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 Kleine Werbung in eigener Sache: Es sind noch etwa 26 Stunden Zeit Gebote abzugeben ...
Empfohlene Beiträge