Zum Inhalt springen

Zauberzeit 1 bis 37 + Extras


Empfohlene Beiträge

Moinsens

 

aus Platzgründen trenne ich mich von einigen Sachen aus meinem Regal.

 

Ich verkaufe eine komplette Sammlung des Rollenspielmagazins ZAUBERZEIT aus dem Hamburger Laurinverlag von Band 1 bis zum letzen erschienenen Band 37. Alle sind in gutem Zustand. Von 87 bis 92 erschienen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

 

Dazu kommen noch einige Kleinigkeiten wie ein Zauberzeit Poster, das Drachenkämpfertabletop, das IMHO mal ne Beilage in einer Zauberzeitausgabe war und 2 Ausgaben des Kataloocks aus Mitte der 80er (Ich glaube, die Ausgaben 4 und 5). Der kataloock war der Hauskatalog des Hamburger Rollenspielladens von Thomas M. Loock (der Laden ist auch schon lange Staub der Geschichte).

 

Ist sicherlich was für Nostalgiker, aber vielleicht hat ja jemand Interesse.

 

Meine Preisvorstellung sind 100 euro + Paketporto, was ich für eine Komplettsammlung für ganz ok halte.

 

Ich möchte ungern einzelne Ausgaben der Sammlung verkaufen.

 

Bei Interesse bitte Nachricht, First come, first serve.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...