Zu Inhalt springen

Erlangen / Uttenreuth / Dormitz / Neunkirchen / Effeltrich

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1174882

Hi,

da ich zurzeit nur Spieler bin, möchte ich eine Gruppe eröffnen und Leiten. Dazu bräuchte ich noch einige Spieler aus dem Kreis Neunkirchen und Umgebung. Kann auch bis Forchheim oder Erlangen gehen. Anfänger und Fortgeschrittene (solange keine hohen SL ansprüche ;)) sind willkommen. Im Notfall habe ich auch ein Auto: Heißt wenn sich viele Spieler in einer Umgebung finden bin ich flexibel!

Gruß Drakhar

Bearbeitet ( von Drakhar Shaddaar)

comment_1175173

Wusst' ich's doch, da war was: Erlangen und Umgebung, Spielersuche!

Leute, mal einen lieb gemeinten Hinweis: Nutzt die Suchfunktion und / oder ordnet die Gesuche alphabetisch nach Titel (unten rechts in der Übersichtsseite der Spielergesuche, schaut's euch mal an - das ist der Grund, warum ich immer die Titel umstelle! ), dann findet ihr auch selbst die Gesuche, die aus eurer Gegend kommen. :thumbs:

Danke

Bruder Buck

• Ersteller
comment_1175528
Wusst' ich's doch, da war was: Erlangen und Umgebung, Spielersuche!

Leute, mal einen lieb gemeinten Hinweis: Nutzt die Suchfunktion und / oder ordnet die Gesuche alphabetisch nach Titel (unten rechts in der Übersichtsseite der Spielergesuche, schaut's euch mal an - das ist der Grund, warum ich immer die Titel umstelle! ), dann findet ihr auch selbst die Gesuche, die aus eurer Gegend kommen. :thumbs:

Danke

Bruder Buck

Danke aber in dieser Gruppe bin ich als Spieler aktiv... und ich möchte noch nebenbei eine andere Gruppe leiten ;)

gruß Drakhar

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.