Zum Inhalt springen

Löschen von Email Benachrichtigungen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wer von Euch Email Benachrichtigungen über neue Postings erhält und diese gerne loswerden möchte, kann an folgende Adresse mailen:

 

emailkiller@midgard-forum.de

 

Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren brauche ich das Forum und den thread. Am besten leitet einfach die Benachrichtigungsmail an mich weiter. Aus der Mail kann ich alle Informationen rausholen die ich brauche. Achso... Schreibt bei der Mail auch bitte Euren Benutzernamen dazu. Sonst kann ich nix für Euch tun.

 

Die Löschorgie werde ich einmal die Woche durchführen. Da ich leider die Files von Hand editieren muß, werde ich den betreffenden thread für ein paar Minuten sperren müssen. Also nicht wundern.

 

Viele grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...