Zum Inhalt springen

Eure Beiträge für das CMS


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Eure Beiträge für das CMS sind erwünscht.

Habt Ihr einen Zauber erstellt und wollt ihn nicht im Forum versauern lassen? Habt Ihr einen magischen Gegenstand entworfen, der im Forum so langsam nach hinten rutscht? Stolpert Ihr manchmal über einen Beitrag, der es Wer wäre festgehalten zu werden?

 

Wenn ja, dann nutzt das CMS. Hier könnt Ihr Beiträge erstellen, die nicht unter hunderttausend von Forumseinträgen verloren gehen. Hier könnt Ihr alles vom kleinen Vertrauen, bis hin zur kompletten Länderbeschreibung einstellen. Ich habe schonmal angefangen und die alten Artikel aus dem Forumsarchiv übernommen.

 

Ich habe ebenfalls die Hilfe des Forums um das CMS erweitert. Schaut sie Euch an, schaut was es bisher so alles an Beiträgen im CMS gibt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Möglichkeiten des CMS nutzen würdet.

 

Was bringt das CMS sons noch? Das CMS verfügt über recht umfangreiche Suchmöglichkeiten. Man kann z.B. in der Nichtspielerfigurendatenbank nach Klasse und Grad suchen. Man kann in der Artikeldatenbank nach allen Beiträgen zum Thema Magieregeln suchen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Dadurch werden Eure Beiträge, anders wie im Forum, sehr leicht auffindbar.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...