Zum Inhalt springen

Teilen will gelernt sein


Empfohlene Beiträge

Gast Prados Karwan
Hi,

 

natürlich konnte ich nur für grün stimmen! ;)

 

 

Gruß

Lemeriel

Da warst du offensichtlich nicht der einzige. Dass sich das neue Forum schon so einer Beliebtheit erfreut, hätte ich nicht gedacht ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles ist manipulierbar. Schönes Forum.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
Da warst du offensichtlich nicht der einzige. Dass sich das neue Forum schon so einer Beliebtheit erfreut, hätte ich nicht gedacht ...

 

Alles ist manipulierbar. Schönes Forum.

 

Grüße

Prados

 

Bin doch schliesslich auch ein Mod+Clubber und hab heute mal die Zeit gefunden hier reinzuschauen.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian
Bin doch schliesslich auch ein Mod+Clubber und hab heute mal die Zeit gefunden hier reinzuschauen.

 

Gruß

Lemeriel

Und es ist ja irgendwie wie neues Spielzeug, oder? :D

HJ, du mußt uns öfter einmal eine neue Software schenken.

 

Nix, geht jetzt weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
Und es ist ja irgendwie wie neues Spielzeug, oder? :D

...

 

Nix, geht jetzt weiterspielen

 

Find ich auch! Spielen macht Spaß und sorgt für Spannung. Leider fehlt hier noch die Schokolade.

 

Lemeriel, der die Schokolade sucht

Link zu diesem Kommentar
Ja, das habe ich. Allerdings habe ich auch schon gesehen, das er wohl einiges an Ressourcen frisst und ich bin mir nicht sicher, ob ich das ohne DSL nutzen sollte.

 

mfg

:detritus:

Ich finde die Geschwindigkeit geht mit ISDN. Da man hier bei der Schnellantwort zitieren kann, habe ich die Möglichkeit den WYSIWYG Editor nur dort zu nutzen wo ich ihn wirklich brauche.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...