Zum Inhalt springen

Weitere Charakterbogen für P Rhodan von Avarclon


Avarclon

Empfohlene Beiträge

Der Bogen sieht an sich nicht schlecht aus. Leider verwendest du eine Schrift, die ich nicht habe (Terminator Two) und hast mir gleichzeitig untersagt, eigenmächtig die Schriftart zu ändern (durch den Dokumentenschutz). So sind jetzt die Tabellen teilweise unlesbar und nicht für mich zu nutzen. Sehr schade, das.

 

Magst du nicht eine "offene" Version zur Verfügung stellen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich doch glatt vergessen den Dokumentenschutz zu entfernen, für alle die an diesen Dokument interesse gefunden haben oder ihn vielleicht etwas abändern wollen oder mit der Schrift Probleme haben, hier das Paßwort für den Dokumentenschutz. Einfach in Word unter Extras, den Dokumentenschutz aufrufen und zucker eintippen.

 

Weiter habe ich noch für alle die nicht über die Schrift "Terminator" verfügen einen passenden Link http://www.daeng2k.de/schriftarten.php?kat=3 Achtung bei der Schrift terminator gibt es keine Zeichen wie ä, ö oder ü, bitte dementsprenden abändern! Im Dokument sind daher in betreffenden Wörtern Lücken.

(Schriftart einfach unter c:windows/fonts speichern!)

 

Gruß Avarclon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...