Zum Inhalt springen

Arkon-System fürs Rollenspiel


Bei einer Ausarbeitung des Arkon Systems  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei einer Ausarbeitung des Arkon Systems

    • Mach ich mit
    • Find ich gut, mach ich gelegentlich mit
    • will ich nur offizielles Material
    • für die üblichen sinnfreien Abstimmer
      0


Empfohlene Beiträge

Da der theoretische Quellenband über die Arkoniden wohl doch eher etwas Geduld benötigt meine Idee, das ganze im Forum aufzuarbeiten.

Ich dachte daran das Arkon System zu verschiedenen Epochen zu bearbeiten. Eine Betrachtung wäre sicherlich der aktuelle Handlungsrahmen vor dem Eintreffen von TRAITOR. Hierbei sollte dann ein besonderer Blick auf die Jahre seit der Hyperimpedanz geworfen werden.

Dazu z.B. Die Epoche mit Atlan auf dem Thron oder während der Machtübernahme von Bostich ??

 

Wie findet Ihr die Idee ??

Link zu diesem Kommentar

Da die nächste Rasse die ich mit ausarbeiten helfen werde die

Scüs sind, bin ja schon praktisch mit dabei oder?

Hab aber wahrscheinlich nicht soviel Zeit für

übrig da ich zur Zeit wieder ordentlich viel zu arbeiten habe.

Aber ich seh zu das ich doch ein bißchen mithelfen kann.

 

Arn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...