Zum Inhalt springen

Interessante Charaktere aus der Serie für das Rollenspiel


Charaktere für das Rollenspiel aufzubereiten  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Charaktere für das Rollenspiel aufzubereiten

    • find ich gut mach ich mit
    • find ich gut hab aber keine Lust/Zeit
      0
    • brauchen wir nicht
      0
    • für die üblichen "Helden" des Abstimmens.
      0


Empfohlene Beiträge

Ich fände es eine interessante Idee, interessante Charaktere aus den Romanen oder Taschenbüchern regeltechnisch aufzubereiten. Insbesondere wenn es sich nicht um Unsterbliche handelt, sollte das machbar sein .

 

Nachfolgend wäre meine Favoriten , denen wir uns annehmen könnten

 

http://www.perrypedia.proc.org/Mark_Richter

 

http://www.perrypedia.proc.org/Nome_Tschato

 

http://www.perrypedia.proc.org/Vivier_Bontainer

 

 

 

Was haltet Ihr davon ???

 

Wer ist bereit mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar

Problem bei Vivier Bontainer: abgesehen von der Expedition nach Halut sind alle Romane, in denen er eine Rolle spielt, nicht in die Silberbände übernommen worden.

"Der Löwe" Nome Tschato hat seinen Auftritt im Plophos-Zyklus, der in den Silberbänden völlig fehlt und erst letztes Jahr in Taschenbuchform nachgereicht wurde.

Und Mark Richter hat sowieso nur in den Taschenbüchern seine kniffligen Missionen für die SolAb erledigt.

 

Außer uns kennt die also praktisch keiner!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...