Zum Inhalt springen

Regierung von Frascowitz Stern


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Machen wir doch ein eigenes Thema daraus.

Ich vermute, daß wir etwas länger dauern, bis wir uns einig sind.:lookaround:

 

Ausgangslage ist ein System im Privatbesitz von Jercy Frascowitz im 25. Jahrhundert.

Er verfügt über erhebliche finanzielle Mittel und fördert die Kolonisierung der Region mit seinen Unternehmen.

Als Person verfügt er über Ansehen und Respekt in der Galaxis.

Wir wissen, dass zu Beginn der Ereignisse mit den Cappins die Frascowitz System Staaten eines von vielen Sternenreichen sind und eher zu den Gegnern des Solaren Imperiums zählen. Über die Familie Frascowitz ist nichts mehr bekannt.

Dazwischen liegen 1.000 Jahre. Wir befinden uns 400 Jahre nach der Ausgangslage.

Ich würde es begrüßen, wenn die Familie Frascowitz noch von Bedeutung ist und wir ein positives Sternenreich als Alternative zum Solaren Imperium haben.

 

Was machen wir daraus.

Link zu diesem Kommentar

So wenn wir uns der Regierung zuwenden bevorzuge ich eine demokratische Lösung.

Wir haben ein 2 Kammernparlament, dass alle 8 (?) Jahre gewählt wird.

Wir haben einen direkt gewählten Regierungschef als Leiter der Exekutive.

 

Wie kriegen wir die Familie Frascowitz in die Sache mit unter. Mir schwebt momentan dieser Titel eines Konsuls vor. Dieses Amt beinhaltet aus meiner Sicht die Außenpolitik und den Oberbefehl über das Militär. Die Wahl des Konsuls erfolgt durch das Parlament, die bisherigen Amtsinhaber waren alle aus der Familie Frascowitz.

 

Die gesamte Innenpolitik unterliegt den gewählten Volksvertretern.

 

Im Prinzip also eine Art konstitutionelle Monarchie, ist mir schon klar.

 

Was hätten wir als Alternativen ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...