Zum Inhalt springen

1. Lichtherzcon Midgard und Cthulhu 15.02.07 - 18.02.07


Turock

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns (neue Orga), Euch den 1.Lichtherzcon

 

vom 15.02.07 - 18.02.07 ankündigen zu dürfen.

Dies ist kein offizieller Midgard Con und ich hoffe wir treten hier keinem zu nahe, wenn wir hier als gelegentliche Besucher unseren Con posten.

Das Spielsystem ist schließlich für alle gedacht, Oder?

Wir freuen uns auf tolle Midgardabenteuer, die es exclusiv auf unserem Con gespielt werden sollen.

 

 

Für mehr Infos über den Con, der über die Faschingstage stattfinden soll:

 

http://www.lichtherzcon.de

 

Liebe Grüße und das Beste!!!:colgate:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Da es kein MidgardCon im Sinne des Forums ist, verschiebe ich es zu den anderen Cons.

 

Viel Glück!

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Und ich habe den Termin im Titel ergänzt und trage ihn noch in den Kalender ein.

 

Gruß

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...