Zum Inhalt springen

Check, one, two, check, check


Gast Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

Gast Prados Karwan
Die Signatur sieht ziemlich hässlich aus.

 

Viele Grüße

hj

Ja. Da muss noch eine vernünftige Schriftart her. Garamond taugt nichts in dieser Größe am Bildschirm. Hast du einen Vorschlag? Übrigens werden die Signaturen in den alten Beiträgen nicht automatisch ergänzt, die bleiben signaturenlos.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Ja. Da muss noch eine vernünftige Schriftart her. Garamond taugt nichts in dieser Größe am Bildschirm. Hast du einen Vorschlag? Übrigens werden die Signaturen in den alten Beiträgen nicht automatisch ergänzt, die bleiben signaturenlos.

 

Grüße

Prados

Hmm, das mit der Signatur ist seltsam. Das würde doch bedeuten, dass die Signatur mit dem Beitrag abgespeichert wird. Mal nachschauen.

 

Wegen der Schriftart: Keine Ahnung.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...