Zum Inhalt springen

Drachenland 13 - Der vergessene Krieg


Shadow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da das Abenteuer leider vergriffen ist, suche ich es nun auf diesem Weg. Hat jemand das Abenteuer in gutem Zustand zu verkaufen? Bitte mit Preisvorstellung, ggf. per PN.

 

Die offizielle Seite des Drachenland-Verlages führt es noch nicht als vergriffen. Als ich es bestellt habe bekam ich aber die Mitteilung, es sei vergriffen.

 

Auch für andere Bezugsquellen wäre ich dankbar. Branwens Basar, Ebay und Amazon gibt leider nichts her.

 

Viele Grüße

Shadow

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...