Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hi,

brüte gerade in Vorbereitung auf ein Abenteuer, in dem ein magiebegabter Schönheitsspezialist eine tragende Rolle spielen soll, über Beauty-Zaubern, die unterhalb bzw. jenseits von Verjüngen angesiedelt sein sollen.

Mir schweben folgende Ideen vor und ich freue mich über Anregungen, bzw. auch über Ergänzungen a la "Bewegen->Luft->Erde" etc. - damit kenne ich mich nämlich nicht aus:

Haare schön

Gestenzauber Stufe 3

AP Verbrauch 3 pro Eigenschaft

Zauberdauer: 60 min

Reichweite: Berührung

Wirkungsziel: Kopfhaut

Wirkungsbereich: 1 Mensch

Wirkungsdauer: 1 Jahr

Ursprung: druidisch

Der Zauberer macht eine Kopfmassage und manipuliert auf magische Weise die Haarwurzeln. Je nach AP-Verbrauch kann er dem Haar bestimmte Eigenschaften verleihen: glatt & seidig; lockig & voll Spannkraft; eine bestimmte Farbe; leuchtender Glanz.

Da sich die ersten beiden Punkte ausschließen, beträgt der AP-Verbrauch maximal 9 AP.

Danke für Input!

SchneiF

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)
Strang aufgeteilt

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.