Zum Inhalt springen

Frankfurt / Mainz / Giessen und Umgebung: Gruppe für ein Abenteuer gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgard-Begeisterten,

 

ich suche eine Gruppe in der größeren Umgebung von Frankfurt, wo ich für ein Abenteuer mal mitspielen dürfte.

Ich bin 24 und selbst seit 10 Jahren Spielleiter einer großen Gruppe (bis zu

9 SCs) in der Nähe von Friedberg.

Ich habe bisher selbst noch NIE als Spieler Midgard gespielt :worried:

und finde, es ist an der Zeit mal zu wissen, wie das eigentlich ist.

Ich suche also eine Gruppe die mich mal für ein Abenteuer integrieren würde *liebguck*. Könnte ja einen NSC, der die Gruppe begleitet, übernehmen oder sowas? Ist mir eigentlich egal, bin da flexibel.

(In meiner eigenen Gruppe will sonst keiner leiten, weil ich das eben immer (gerne!) gemacht habe und sie es weiter so wollen.)

 

Weil es nur kurzfristig wäre, ist mir das mit der Entfernung nicht so wichtig:

Frankfurt, Giessen, Mainz oder Darmstadt sind an sich kein Problem!

Nur bei Wochentagen bin ich eingeschränkt: Donnerstag und Freitag geht leider nicht.

 

Freue mich über jede Antwort!

 

 

Gruß

Niels

 

PS: Klar bringen ich Bier und Kekse mit! :beer:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Niesling!

Willkommen im Forum. Unsere Gruppe in Mainz ist zur Zeit leider übervoll. Aber warum gehst du nicht mal zu einem der Midgard-Cons? Breuberg im August ist leider schon ausgebucht, aber vielleicht hast du noch als Nachrücker eine Chance ...

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...