Zum Inhalt springen

Bronars Axt (aus Tumunzahar , Midgard DAB)


Empfohlene Beiträge

(inoffiziell zu Tumunzahar, die Zwergenbinge aus Midgard - Das Abenteuer beginnt (DAB):

Ein paar Anmerkungen vorweg, ich war von Anfang an fasziniert von den Zwergenreliquien. Deshalb habe ich den Sternensilberhelm, das magische Schlachtbeil (Bronars Axt) und den magischen Kristall (der Stein des Berges) ausgearbeitet.

 

Das magische Schlachtbeil (Bronars Axt / Die Axt der Zwergenherrscher):

für Nicht-Zwerge,

- magisches Schlachtbeil *(+1/+1)

 

Für Zwerge:

- magisches Schlachtbeil*(+3/+3)

+1w6 Schaden gegen Orcs, Kobolde und ähnliche Feinde der Zwerge

+2w6 Schaden gegen Riesen, Oger und ähnliche, übermenschengroße Feinde der Zwerge

gewährt einmal pro Monat SG 1 (nicht kumulativ)

gewährt einem rechtmäßigen Zwergenherrscher (-könig), in der Führung einer Schlacht einen Bonus von +4 auf den MW seiner Zwergenarmee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...