Zum Inhalt springen

Artikel: Essen in den Küstenstaaten


Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Abhandlung. :clap:

 

Eine Anmerkung: "Raffinierter Zucker" kommt meines Wissens nur aus dem Halfdal. Das muss nicht bedeuten, dass die Lidralier nicht aufgrund falscher Informationen glauben könnten, er käme aus Rawindra. Mir fiel es nur auf.

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Ich hatte mich nur am Essen in Italien in der Renaisscance orientiert.

 

Zucker wurde dort als "indisches Salz" bezeichnet. Aber ich kann es auch gern zum "Salz aus Halfdal" machen;-)...

 

L G Alas Ven

Okay. Den Ausdruck "indisches Salz" kannte ich nicht. Ich ziehe meinen Einwand zurück! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...