Zum Inhalt springen

Shailean

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. hm... ich bin etwas verwirrt... fechten tevarrischer stil - bedeutet ja, daß ich meinen erfolgswert für z.B. parierdolch entweder (nur bei einer parade als 2te aktion anstatt eines 2ten angriffes??) auf den fechten wert - oder aber auf die abwehr rechnen kann ... jetzt wird bei uns gerade diskutiert, daß im regelwerk steht "der wert der abwehrwaffe als ZUSCHLAG" (auch noch extra fett gedruckt) ... was ja eigentlich bedeutet, daß der zusätzlich dazugerechnet wird - oder aber bedeutet es nur, daß man den erfolgswert für die waffe wahlweise auch aufs fechten legen kann?? (hat man dann trotzdem noch den bonus auf der abwehrwaffe bei WW:ABW??) was tevarrischer stil nicht gerade interessant machen würde für nen fechter - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? hilfe ... ich hasse fechten *g*
×
×
  • Neu erstellen...