Zum Inhalt springen

zartan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Juhu Tralala!! Habe "die Kutsche" am Montag erhalten; das liest sich doch sehr gut, finde ich! Sehr gespannt... Zartan
  2. Danke Barmont ! Schau in deinen Messenger. Ciao
  3. Hoi! Suche das Abenteuer "Im Gasthaus zum weißen Raben" das im GB 36 erschienen ist. Wer hat den GB 36? Wer hat das Abenteuer und könnte es mir rüberschieben, damit Whynachten nicht gar zu whynerlich wird. Danke
  4. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ingo Mureck @ Dez. 08 2001,16:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hola ! "Im Gasthaus zum weisen Raben" kann ich nur empfehlen, es ist übrigens von JEF geschrieben. Ich habe es letztens wieder mal leiten können, zumindest mit 5 Spielern. Es geht immer anders aus. Diesmal hatte nur die Bardin ihr ziel erreicht. Eignet sich gut für einen Abend, für eine Gruppe, die keine Kampagne spielen will (Ähnlich wie "Die Kutsche", zumal ich dieses Abenteuer noch für meine Gruppe umschreiben werde und in eine Kampagne einfügen werde. Es ist schwer, sieht nahezu unmöglich aus, aber es geht, davon bin ich überzeugt. Fragt mich in einem Jahr noch mal, dann habe ich es sicherlich geleitet (momentan sind so viele andere Abenteuer zuerst dran, habe gerade "Das Böse selbst" nach 5 Sessions á 8 Stunden fast abgeschlossen.)<span id='postcolor'> hey Ingo! Sag mal, wo gibts denn dieses "Gasthaus"? Hast Du das noch zuhaus, oder wie komm ich da ran? Wer ist JEF? Adios
  5. Tausend Dank, Ihr seid spitze! Bitte weitermachen!
  6. Hallo, habe jetzt den richtigen Titel: AUFRUR IN NISABUR Danke Odysseus Ciao
  7. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (+Niklas+ @ Nov. 30 2001,13:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HY!! Ich kann dir zwar keinen Abenteuervorschlag bieten, würde aber gerne wissen, wie ihr das gemacht habt!! Ich kann mir ncht so ganz vorstellen mit 2 SL und 12 Spielern zu spielen!! Wie geht dass?? +CIAO+ +NIKLAS+ <span id='postcolor'> ola Tja wie geht das eigentlich? Das war ne 2-Tages-Aktion im Garten. Dadurch das die Spieler nicht wußten wer Freund und Feind ist mußten sie das erstmal rausbekommen. Hier waren die Spielleiter eigentlich nur bedingt gefragt, da dies meistens eh in 2er Gruppen passierte. (Ein SL betreute z.B. die Assasinin die uns derweil belauschte ) Kommt es dann zu Runden, so ist ein SL derjenige der die Runden leitet, der andere beantwortet eben solange Fragen usw. die ja sowieso auftauchen. Klar gibts auch mal verwirrung, das sieht man aber nicht so eng. Nichtspielerfiguren werden vorher aufgeteilt, gute Kommunikation zwischen SL ist ratsam bye
  8. hallo! habe vor kurzem Nishambur(schreibt man das so?) gespielt, 2 Spielleiter, 10 Spieler die mehr oder weniger gegeneinander spielen und vorher nicht wußten wer Freund oder Feind ist. DAS WAR SPITZE! Suche nun ebensolche Abenteuer, allerdings für weniger Spieler.Danke
×
×
  • Neu erstellen...