Zum Inhalt springen

Verimathrax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Verimathrax

  1. Danke!

    Ach schon wieder ein Jahr rum:o:

  2. Hei,

    Danke für die Glückwünsche. Ich konnte nicht eher reagieren, denn ich war zu der Zeit in Mittelerde, u.a. im Auenland. (Verdammte Axt war das geil). Den guten Bilbo habe ich nicht angetroffen, der konnte aber nicht weit weg sein denn seine Gärtnerin(!) hat mir glaubhaft versichert dass kein Taschentuch fehlt und ohne geht der Gute nie weit......

    Und den Great River of Anduin habe ich auch gesehen (verdammte Axt... das hatten wir schon).

  3. Danke !

    Bin gerade dabei die Kunde von den Mineralien zu erlernen ;)

  4. Höchstens 5 oder 6 Jahre. Was ist das schon im Leben eines Zwerges ?

  5. Ich nix Geburtstagsforumsleiche

×
×
  • Neu erstellen...