Jump to content

severenius

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über severenius

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 12.02.1982

Contact Methods

  • ICQ
    276800014

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Berlin
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. severenius

    Zaubererfolgswert steigern bei Nichtzauberern?

    ich würde auch nein sagen, da dies ja für den betreffenden spieler eine ungelehrnte fähigkeit ist. wir hatten es in unserer alten gruppe immer so geregelt, das wenn jemand einen kritischen erfolg in einer ungelernten fähigkeit hat, dieser seine erfahrungspunkte durch einen w20 erhöhen kann.
  3. severenius

    Dauerhaftes Verändern der Grundeigenschaften

    ich finde, das wenn ein spieler der mit seinem charakter nicht zu frieden ist oder aber auf grund der werte nicht mit ihm klar kommt und dies dem SL gegenüber äußert und auch plausibel begründen kann, was ihn genau stört dann kann der SL meiner meinung nach ihm eine möglichkeit aufweisen wie er an eine tinktur, kraut oder sonstiges (ich würde diese bevorzugen, weil diese auch immer sehr starke nebenwirkungen haben und sich dann ein spieler es eher überlegen wird, ob er es einnimmt) herrankommtl. wie z.b. ein gerücht oder eine notitz in einen alten buch. ich würde dann aber darauf achten, das der weg zum ziel so schwierig und genau auf seine problem zonen abgestimmt ist, das er am ziel merkt das er es eh nicht mehr graucht, weil er den schweren weg trotz, z.b. mangelnder geschicklichkeit, geschafft hat, obwohl er regelmäßig gspw werfen mußte. ich bin also der ansicht, weniger ist manchmal mehr aber die hoffung muß erhalten bleiben.
  4. severenius

    suche Midgardgruppe in Berlin

    und wollte mich kurz vorstellen, ich bin 22 und spiele midgard mit einigen pausen seit ich 14 bin. da sich meine alte gruppe zerstreut hat, bin ich schon seit längerem auf der suche nach einer neuen möglichkeit meine "energien" in neue bahnen zu leiten....
×