Zum Inhalt springen

Yitu

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also schwimmende Städte? Da habe ich schon eine gute Grundlage. Die schwimmende Ao-Laische (KanThaiPan) Stadt Chaochen. Ca. 500 - 1.000 Einwohner. Neben der Stadt-Insel gibt es nur wenige Kilometer weiter (auf dem selben Inseluntergrund) eine große Dschungelinsel mit einigen Ruinen und einer Kolonie Leprakranker. Hat wer Interesse? YITU Aolai.de -> Direkter Link zu den Rollenspielunterlagen yitu@aolai.de
  2. Hoi! Es gibt eine weitere Städte für "Abenteuer in Magira", dem Ursprungssystem von Midgard. Zum einen die clanthonische Stadt Peutin (deutsche Ritterkultur) und zum anderen die ao-laische Stadt Chaochen (chinesische Kultur ala KanThaiPan) und eine Karte der Altstadt der Hauptstadt von Ao-Lai. Und... dann noch eine Karte der größten Hafenstadt von Ranabar (Rawindra) im Superposterformat. Sicherlich gibt es noch mehr... Unter AoLai.de findest Du das meiste der oben genannten Materialien zum Download, inkl. weiterer Karten. (Ideen was man in Häusern so ansiedeln kann findet jeder, doch wer mag schon die ganzen Karten in einer 1A-Qualität zeichnen??? ) Gruß YITU!
  3. Hi Ihr! Ich betreibe eine Website zum Rollenspielsystem "Abenteuer in Ao-Lai"... Und bis seit Midgard 1.0 auch SL/SPieler für Midgard, war aber nie in der Szene. Ich ändere das mit diesem Posting ;-) Schaut doch einfach auf: Ao-Lai-Homepage Dort findet Ihr erstes Material, weitere Haus- und Stadtpläne werden folgen. Ich freue mich über Euren Besuch. Gruß Gerd aka YITU! yitu@aolai.de
×
×
  • Neu erstellen...