Zum Inhalt springen

Xorg

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke da kamen mir jetzt dann einige ideen auf die mir eigentlich früher hätten einfallen können naja hauptsache ist das ich nun was machen kann vor allem mit dem WB des zaubers danke nochmal an alle
  2. hi ich schreib hier zwar nie oft rein sondern such hier nach lösungen für evtl probleme doch für dieses problem hab ich bisher keine lösung gefunden in unserer gruppe haben wir einen magier des 6ten grades dessen lieblingszauber neben schattenbruder zur zeit schattenkämpfer sind d.h. er schreibt sich jeden einzelnen gegner auf gegen den er je gekämpft hat darunter war er auch mal an nem kampf mit nem jungen drachen beteiligt den er gerade so überlebt hatte nunja, auf jeden fall zaubert er mir seit dem bei jedem kampf 6 schattendrachen in das getümmel ich weiß sie sind zwar nicht besonders stark da sie auch nicht viel aushalten aber sie können doch gut und gern mal eben 2 gegner ausschalten außerdem such ich schon seit längerem nach einer regel die den zauber etwas eindämmt finde aber nicht ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen Mfg Xorg
  3. vor längerer zeit habe ich und ein paar kollegen angefangen midgard zu spielen doch nach guten 3-4 jahren lößte sich diese gruppe auf da einige wegzogen, andere zum bund gingen u.s.w. neulich habe ich beschloßen eine neue gruppe aufzubauen mein problem dabei ist das ich so gut wie keine erfahrung als SL habe und das unter den leuten die gerne mitmachen würde doch einige dabei sind die noch keine erfahrung mit rpg's haben! ich würde mich wirklich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen von euch bekommen würde (so als kleine starthilfe)
×
×
  • Neu erstellen...