Zum Inhalt springen

Vandor de Vallion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Sei gegrüßt ehrwürdiges Forum, hier mein erstes Beitrag und direkt mit einer ketzerischen Frage: Wofür gibt es die Resistenz gegen Umgebungsmagie(ehemals phk. Resi)? Wenn ich die Regeln und auch gewisse Diskussionen hier richtig lese, ist sie nicht mehr als eine aktive Bewegung vom Zaubergeschehen weg. Wenn dem so ist, wieso dann nicht einfach einen WW:Abwehr? Und wie steht es dann mit dem Satz auf Seite 20 der Regeln : "... WW kann ...blitztzschnelle Ausweichbewegung oder automatische, unterbewußte Gegenmagie...(sein)"? Ja was denn nun? M.E. nicht unerheblich für die Berechtigung eines WW. Wie seht Ihr das? Beste Grüße Vandor
×
×
  • Neu erstellen...