Zum Inhalt springen

Rondrian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Rondrian

  • Geburtstag 09/23/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fa-fo-forum.de.vu
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche

    Und wieder einer mit der letzten Aktivität vor seiner Geburt - faszinierend:runzel:

  2. Morgen oder übermorgen könnte es so weit sein....manoman...ich muss mich leider immer nach dem Willen meiner Gruppe richten!
  3. Gespielt haben wir-aber leider nicht Midgard! Heute Nacht hamer SR ausprobiert...Midgard wird das nächste mal drankommen....aber dann ganz sicher!
  4. Jetzt werde ich mir wohl auch noch dieses Tolkienlexikon (also die Enzy.) zulegen müssen....wird mal wieder ein teurer Monat....
  5. Werden wir wohl auch so machen! Hab mir gestern in Augsburg die Midgard Box "Das Abenteuer Beginnt" gekauft! Gefällt mir echt gut! Wir werden wohl "Kinder des Ogers" (das Abenteuer) spielen... Das vollständige Midgard Buch hab ich mir icht gekauft, da ich nur ungern 35 für was, was ich noch nicht kenne ausgebe...
  6. *entsetztschau*Natürlich habe ich Hdr gelesen! Ein echt geniales Buch! Für mich war der nährwert an Infos aber nicht so riesig-es vermittelt aber super das Mittelerde Gefühl... Zum Rollenspiele ausprobieren: Jetzt hab ich das Buch bekommen...muss mans halt auch ausprobieren. SR wollten wir (siehe mein anderer Thread) schon vor 2 Monaten ausprobieren hat dann aber nie so richtig geklappt... Gibts keine INet Adressen mit Material? Von den GURPS Büchern werd ich mir so schnell keins kaufen können, weil mein nächstes Taschengeld für Midgard ( ) und SR Romane (hab schon 5 davon *stolzschau*) draufgehen wird. Das muss doch auch so hinzubekommen sein oder?
  7. Naja...2 wollen ja was neues ausprobieren....ich kauf mir also die Bücher und jetzt sagen die, das wir nur so lange was neues spielen, wie es ihnen Spaß macht! Ich hab gegen keinen von denen persönlich was, aber ich druck mir doch nicht 60 Seiten für Midgard aus , ca 20 für SR , kauf mir auch noch für 35 das SR Buch, less mir Stundenlang Midgard Sachen durch, schreib in 5 Stunden eine SR Regelzusammenfassung über 12 Seiten und less das gesamt SR Regelwerk durch, damit wir das dann 5 Minuten spielen!! Naja...ich will euch nicht mit sowas nerven... Jetzt mal schaun wie ich das hinbekomme....hoffentlich machts ihnen Spaß!
  8. Einige kennen es andere nicht, einige Hassen es...lassen wir das! Ich meine GURPS! Das generisch-universale-rollenspiel-System! Hab ich jedenfalls das Grndbuch von. Ist ein Rollenspielregelsystem, ohne Welt! Ist mit wirklich jedem denkbaren Setting spielbar...aber ich hab keins. Also brauch ich eins. Am besten Mittelerde von Tolkien. Wo bekomm ich da rollenspieltaugliches Material her? Bis jetzt hab ich ne große Karte von Mittelerde und von einem freien Rollenspiel Hintergrundzeug...mehr nicht!
  9. Also bis jetzt fand ich SR nicht so Hack&Slay mässig...gehört aber auch nicht hier her! Unverschämt finde ich von meinen Spielern nur, das sie sich eine Meinung (wie der oben genannte) über Systeme bilden, von denen sie noch nie etwas gehört, außer dem was ich sagte, haben! Mir ist leider immernoch keine Helden-Zusammenführungsgeschichte eingefallen....
  10. Danke Harry B! Leider bin ich bei DSA NICHT der SL, weil wir da durchwechseln...deshalb wirds noch schwerer.......hoffentlich ändern einige von den Spielern ihre Meinung noch...
  11. Ne...keine Drucker....ich hab die Light Regeln abgemalt! Natürlich hab ich einen! Sind die, die du mir schickst Light Regeln kompitabel? Aber Danke!
  12. Wir sind ein SL (ich) und (steht noch nicht fest) drei oder vier Spieler. Leider sind in den Light Regeln keine Vorgefertigten Charas dabei....
  13. Tja-SL=Gott Manoman..das wird was..... ZuSR und Midgard: Wie kann ich die lieben Spieler denn motivieren, das die nicht so negativ da rein gehen?(jedenfalls 1er)
  14. @detrius: Gute Idee! Zu 1.: Wir wollen nur schnell Charctere auswürfeln und dann ohne die noch groß auszuarbeiten losspielen. Soll jan nur ein Probespiel sein, bei dem es für mich aber um was geht....
  15. Nur lässt das das Abbenteuer nur schwer zu. Ich spiele momentan mit dem Gedanken, die Gruppe iergendwie zusammenkommen zu lassen und dann sich gegenseitig helfen müssen, weil sie, wie du gesagt hast überfallen werden. Dannach kommt der eigenbtliche Auftrag. Wie macht ihr das eigentlich wenn die Stadtwache kommt? Lasst ihr die dann einfach die bösen Buben besiegen im ausgespielten Kampf oder rennen die Gangaster einfach weg?
×
×
  • Neu erstellen...