Zum Inhalt springen

Askjel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Askjel

  1. Danke & Danke für deine schnelle Antwort. 😎 Ich suche die Zauberrunen die früher im Waelandbuch waren. Mist das Mysterium hab ich noch nicht. Na denn hab ich jetzt zumindest einen Grund das zu ändern.
  2. Bin neu im Forum und erstmal ein Hallo an alle. Ich bin nun stolzer besitzer des Buches M5 Waeland. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das die Zauberrunen im Band nicht zu finden sind. Großmeister Google zuckt mit den Schultern und hier im Forum finde ich auch nichts zu diesem Thema. Nun mein Runenschneider ist gerade etwas nervös und ich etwas ratlos 😃 Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Was ist mit den Zauberrunen passiert bzw. wo sind sie hin? 😅 Vielen Dank vorab
×
×
  • Neu erstellen...