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Donegal70

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Über Donegal70

  • Geburtstag 08/28/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Familie, Rollenspiel, Wandern, Fotografieren

Persönliches

  • Name
    Marko
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Familie, Rollenspiel, Wandern, Fotografieren
  • Beruf
    kfm. Angestellter
  • Biografie
    ehem. Profil Donegal (kein Zugriff mehr)

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  1. Ich bau mir nen Panzer... Und das mit Meditation und eventuellem Berserkergang sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
  2. Dann sollten ja Schilde und Parierwaffen auch keine Gradbeschränkung mehr haben.
  3. Ach da kommt der Unterschied rein. Danke Wäre auch sonst etwas unlogisch meines alten Gehirnes nach
  4. Also nochmal für Doofe: Alle starten auf Waffenfertigkeit der Waffengruppe mit +5 und lernen können alle ohne Gradbeschränkung zu gleichen Kosten.
  5. Hallo ihr lieben, leider konnte ich erst jetzt meine Gruppe davon überzeugen von M3 auf M5 umzusteigen. Aber besser spät als nie. Nun gab es unter M3 ja die Beschränkung, dass Kämpfer mit Waffe +5 (Spezialwaffe +7) beginnen und Zauberer mit Waffe +4. Das scheint ja nicht mehr so zu sein, Alle starten mit +5. Im weiteren Verlauf konnten die Charaktere die Fertigkeiten steigern (Kämpfer max Grad +5, Spezial Grad +7. Zauberer Grad +4) ist das immer noch so? Zum zweiten wurde ja in M3 festgelegt, dass Zauberer (bis auf PK) die doppelte Menge an EP ausgeben muss. Ist das immer noch so? Habe zu den Punkten im Kodex leider nichts gefunden. Um Antwort heischend Donegal
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