Zum Inhalt springen

Atsam

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke dir, @Octavius Valesius. Ich werde mal bei @Branwen nachfragen.
  2. Beim drüber lesen, fällt mir gerade auf, dass man das falsch verstehen könnte. Also kleiner Zusatz: Im Gegensatz zu dir habe ich bisher keine explizite Erlaubnis. Ich würde jedoch gerne weiterhin meine Entwicklung auf Github teilen und möchte wissen, ob das mit der Lizenz passt.
  3. Hallo allerseits. Ich bin gerade dabei, mich mit Foundry zu beschäftigen, da meine Gruppe darauf wechseln möchte. Ich habe kürzlich dein Repo geforkt, Abd, um eigene Weiterentwicklungen einfließen zu lassen. Ich hoffe, du hast da nix dagegen. Inzwischen sieht da fast nix mehr so aus, wie vorher. Vor allem würde ich gerne Wissen, ob das mit der Lizenz in Ordnung geht. Gerade wegen der ersten Zeilen der Readme, dass du eine Erlaubnis hast. Es wäre schön, wenn das von offizieller Seite abgesegnet wäre.
×
×
  • Neu erstellen...