Zum Inhalt springen

Melantosil

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr lieben Spiele-Enthusiasten! Ich bin kürzlich auf einen Podcast gestoßen, der Audio-Let´s Plays von Abenteuerspielbüchern anbietet. Ich habe mich durch das Angebot gehört und finde den Kerl eigentlich ganz hörenswert. Coole Stimme, guter Humor, kann man mal reinhören. Gerade das Einsamer Wolf Band 1 Let´s play, war wirklich gut produziert. Er hat schon fast ein Hörspiel draus gemacht, mit Sounds und Musik und allem (merke gerade, dass ich sogar fast ein bisschen begeistert bin^^) Das Ding heißt Reisetagebuch eines Stubenhockers und gibt es seit Mai 21 auf Spotify; also ein frisch gebackener Podcast; die Anfänge sind demnach noch etwas holprig, aber man merkt, wie er sich weiterentwickelt, in Art und Präsentation. Hier der Link für alle, die kein Spotify haben: https://podcast66f662.podigee.io/9-res10einsamerwolf1-1 Lasst gerne mal hören, was ihr darüber denkt :-)
×
×
  • Neu erstellen...