Zum Inhalt springen

Kearen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kearen

  1. vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

    @Kearen Kennst Du die Midgard-Wiki. Dort findest Du auch Hinweise auf Abenteuer, z.B. für Tidford

    Die Links sind leider nicht alle aktuell. Aber Du kannst dann nach den Titeln bei Branwens Basar suchen.

    Leider ist keines der in der Wiki genannten Abenteuer derzeit über den Basar zu beziehen. Du müsstest also jemand finden der es Dir zur Verfügung stellt. Ich habe die Abenteuer selbst auch nicht,

    Danke für die Hinweise und Vorschläge ich habe allerdings leider keines dieser Abenteuer verfügbar. Ich werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann :thumbs:

×
×
  • Neu erstellen...