Jump to content

Neverness

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Neverness

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, ja das geht auf jedenfall auch und ist vielleicht die elegantere Lösung. Mein Weg verbraucht aufjedenfall mehr Zeit zum anfertigen der Grafiken und mehr Speicherplatz. ich dachte nur wenn Mensch jetzt nicht mehr in einem Raum sitzt könnte ich mit Visualisierung was kompensieren 😉
  2. Wieso? du siehst doch auf deinem Profilbild ganz gut aus 🤣 Da die Tabellen ja bei Moam und auch im Midgard Digest zu finden sind sollte das mit der veröffentlichung in Roll20 doch machbar sein. Gerade in Zeiten wie diesen, glaube ich dass, das jetzt Hand in Hand gehen darf. Zurück zu Roll20 In meiner Version der Dinge könnte das so laufen, ich flechte in die Tabelle eine Grafikdatei ein, die die Information zu dem jeweiligen kritischen Schaden enthält. Wenn ich dann Würfel wird das entsprechende Popup-Bild allen SpielerInnen präsentiert. So die Theorie. Was derzeit pas
  3. ah oki - danke für die schnelle Antwort ... ich bin weiter Fan deiner Arbeit😉
  4. oki, da ich ja vermutlich die Person mit der wenigsten Erfahrung im Midgards feets Roll20 bin. Hab ich noch mal eine Frage. Wie ist das mit der Abwehr gedacht? - anders als bei Resistenz finde ich kein eigenen Button für die Abwehr. Mir ist nur der Weg eingefallen unter den Abwehrwaffen eine "Waffe" die Abwehr heißt anzulegen. Is das so gedacht? Danke schonmal für die Antworten🤩
  5. So, ich nochmal .. Schritt für Schritt gehts weiter im System und ich hab mich gefragt ob sich die ganzen Tabellen die es auf Moam gibt, also quasi die kritischen Angriffe etc. auch irgendwie in Roll20 integrieren lassen oder vielleicht schon sind- Irgendwer Erfahrung damit?
  6. Gibts Suche ich den Charakterbogen bei Github unter Roll 20 Midgard oder gibt es einen direkten Link? Grüße
  7. Ahh supi, da arbeite ich mich mal ein ob ich dann wirklich für 100€ auf Pro upgrade muss ich dann nochmal sehen. Danke schon mal. Kann ich mich nochmal an dich wenden, wenn da noch Fragen auftauchen? Grüße Neverness
  8. Ahoi, ich wollte dir auch noch mal danken, das du dir die Mühe gemacht hast ein Charkterblatt für Roll 20 zu erstellen. Die Zeiten verlangen ja gerade auch ein bisschen danach. Wir fangen gerade mit Roll20 an. Ist es möglich deine Charakterblatt Kreation optisch/grafisch unserer Kampagne anzupassen? Wenn dann vermutlich mit der Pro Version oder? Oder eht das gar nicht? Weil du das erstellt hast und ich das nicht editieren kann? Vielen Dank von unserer Crew. Bleibt Gesund
×
×
  • Create New...