Zum Inhalt springen

Esketamin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Esketamin

  • Geburtstag 03/11/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Lüneburger Heide

Persönliches

  • Name
    Stefan
  • Beruf
    Physiker
  • Biografie
    Neu im Rollenspiel aber voller Tatendrang
  1. Das hilft weiter, dankeschön. Den Absatz habe ich gelesen, konnte aber den Abschnitt mit dem geraubt werden nicht richtig deuten. Aber so ergibt es Sinn, so ist ja auch sichergestellt, dass das Kämpfen gegen wehrlose Gegner keine Erfahrung mehr bringt. Vielen Dank
  2. Hallo, liebe Leute. Nach langer Zeit des Suchens habe ich es geschafft, eine kleine Gruppe zusammenzustellen. Zum Einstand haben wir uns die Runenklingen-Trilogie vorgenommen.Wir haben alle wenig Erfahrung mit Midgard und ich hatte gestern abend das Vergnügen, den ersten Teil zu leiten. Beim Kampf gegen Wölfe im Rahmen des ersten Abenteuers ist mir beim Zusammenrechnen der EP eine Frage aufgekommen. Gegen einen Wolf ist ein schwerer Treffer gelungen, der 8 AP und 7 LP wegen der Rüstungsklasse des Wolfes gelungen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Wolf aber nur noch 6 AP (LP hatte er danach aber noch). Vergebe ich nun die EP für den vollen Schaden, der hätte angerichtet werden können oder nur für die AP, die der Wolf noch hatte? Ich weiß, dass laut Kodex von M5 hier jedenfalls kein verheerender Treffer berechnet würde, aber aus den Runenklingen kann ich dazu leider nichts entnehmen. Mich würde interessieren, wie ihr das handhabt oder handhaben würdet. Vielen Dank schon mal. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...