Zum Inhalt springen

olku0815

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo allerseits, es ist bei uns üblich das verschiedene SL GG auch von verschiedenen Göttern vergeben. Einzulösen ist die dann aber bei dem Gott der zu dem Glauben des Charakters gehört. Heute kam es nun vor, dass eine SC ihre GG einlösen wollte, obwohl die beim letzten Mal (vor ca. 5 Jahren) versprochene Queste noch nicht eingelöst war. Die neuen Punkte f. GG hatte sie von anderen SL in nachfolgenden Abenteuern erhalten. Auch das ist bei uns eigentlich üblich solange es keine grossen Unterschiede in den Religionshintergründen gibt. Wegen mangelndem Respekt hab ich ihr jedoch jede GG versagt. Das Wunder blieb also aus! Die Diskussion ging anschließend darum, dass die erneut erhaltene GG hätte eingelöst werden können, nur eine weitere Queste kann nicht versprochen werden. Ich blieb bei meiner Entscheidung würde mich aber freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mitteilt oli
×
×
  • Neu erstellen...