Zum Inhalt springen

azrael123

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von azrael123

  1. In der Hoffnung hier im Richtigen Bereich zu sein: Wir spielen hin und wieder Midgard (M4) und ich bin im Moment dabei, meine M3 soweit es geht auf die M4 noch aufzustocken. Bei uns haben viele noch Teile vom Midgard 4, so dass wir das auch nicht ändern wollen. ABER jetzt die Frage: Was ist überhaupt für M4 erschienen bevor M5 kam? Hat jemand auf die schnelle einen Link zur Hand oder eine Übersicht? Denn im Forum gibt es sowas vermutlich, aber ich konnte es leider nicht finden.# DANKE
  2. Danke! Hatte immer angenommen, es wäre im M4 auch erschienen
  3. Dennoch danke, dank der netten Leute hier, bekomme ich noch eines.
  4. Tach Leute! Falls jemand zu realistischen Preisen noch ein Pyramiden von Eschar abzugeben hat, würde ich mich freuen. Ich hab die Midgard 3 Escharbox und suche jetzt für das 4er Midgard!
  5. Auch wenn es schon länger her ist... Hast du da die Möglichkeit noch die Möglichkeit an das Unter dem Schirm des Jadekaisers ran zu kommen?
×
×
  • Neu erstellen...