Zum Inhalt springen

Vidastir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vidastir

  1. Hallo ! Danke für Eure Beiträge und Ideen. #dabba: Sowas geht natürlich auch. 🙂 Das Pergament darf halt nicht zu dunkel sein bezüglich Kontrast "Bleistift" und "Papier". Liebe Grüße, Vidastir
  2. Hallo daaavid & stefanie ! Vielen Dank für die schnellen Antworten 😉 Ja, Pergamentpapier ist eine Option. Es sind halt die Kästchen für die Werte dann nicht weiß. Es geht mir da auch um die Lesbarkeit von Werten. Liebe Grüße Vidastir
  3. Liebe Midgard Gemeinschaft ! Gibt es vielleicht auch einen Midgard Charakterbogen der farbig ist und ein wenig wie "Pergament" aussieht ? Also den "Drucker freundlichen" Standard Charakterbogen als "Drucker vernichtenden" schönen Bogen ? 😄 Das ganze ist natürlich nicht das wichtigste, aber viele Spieler die ich kenne schätzen einen sehr schönen Charakterbogen der wie ein wertvolles Dokument aussieht. Eventuell wäre ja sowas auch für MOAM interessant, wo eine Auswahl welchen Stil man möchte möglich wäre ? Gibt es jemanden der so etwas schon gemacht hat ? Vielen Dank für jede Info und liebe Grüße Vidastir 😊
×
×
  • Neu erstellen...