Jump to content

Mark

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Mark

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nope, das sind ja die klassischen Karten - die habe ich auch -, es geht um die Grafik die eben eher an ein Sachkunde- bzw. Erdkunde Bild der Midgardkontinente erinnert. Wenn Du @home bist, guck mal auf besagte Seite. Das Bild ist einfach Top, als Wandkarte o.ä. geeignet wie ich finde.
  2. ...genau das! Die "Sat-Karte" finde ich prima.
  3. Hallöchen und besten Dank für die Willkommensgrüße, besten Dank für die promte Antwort Nur leider findet sich dort nicht die von mir gemeinte Karte - oder ich bin zu doof. Ich meinte die, die ein wenig nach "Erdkundeunterricht" ausschaut, wie gesagt im neuen Kodex M5 abgebildet. Weisst Du welche ich meine? LG Mark
  4. Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer "schönen" Midgard-Karte die man entweder käuflich erwerben, oder nach Bedarf ausdrucken kann. Bisher bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden. Im Kodex M5 ist auf Seite 169 unter der Überschrift "Anhang" eine echt tolle Weltenkarte mit den Kontinenten zu sehen, wenn auch unbeschriftet, dennoch sehr hübsch. Weiß jemand von euch ob es diese Karte auch mit brauchbarer Auflösung irgendwo zu erwerben (Downloaden) o.ä. gibt? Besten Dank für etwaige Tips. Sonnige Grüße und einen schönen Tag.
×
×
  • Create New...