Jump to content

Krektogar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Krektogar

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Hinweis! Ich denke das werde ich schon hinbekommen das irgendwie hinzubiegen. Ich schau mir die Bücher einfach erstmal in Ruhe an und überlege wie ich das mache. Grüße Krektogar
  2. Wir würden mit neuen Charakteren auf Grad eins anfangen, das soltle also das geringste Problem sein. Hätte ich vllt. erwähnen sollen Und keiner der Spieler kennt das Abenteuer, es klingt also als wäre das ein brauchbarer Startpunkt. Danke
  3. Moin Moin, ich bin neu hier, und ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage. Wir sind eine Gruppe aus drei erfahrenen Spielern (bzw. zwei Spieler und ein Leiter) und einer unerfahrenen Spielerin. Jener Leiter würde jetzt nach einigen Jahren auch gerne mal wieder eine Runde spielen, und daher werde ich für einige Zeit die Leitung übernehmen. Ich suche daher nach Abenteuern, die mit dieser Gruppe spielbar sind und auch den erfahrenen Spielern noch Spaß bereiten können. Ich bin über die Runenklingen Bücher gestolpert, wären die geeignet, oder setzen die doch eher zu niedrig an (auch wenn man eigenen Charaktere nutzt)? Ich würde mich natürlich auch über andere Vorschläge freuen Grüße Krektogar
×
×
  • Create New...