Zum Inhalt springen

Martin H.

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Günther, das hört sich doch schonmal gut an. Schreibe Dir eine PN gruss Martin
  2. @Mottoparty ich habe jetzt auch nochmal eine Suche für die Region Pirmasens , Kaiserslautern, Zweibrücken erstellt, eventuell haben wir ja Glück sonst könnten wir ja mal mit 3 Leuten anfangen 1 SL und 2 Spieler ... ? gruss Martin
  3. Hallo, ich würde gerne wieder nach langer Pause Midgard spielen. Bin 47 Jahre hatte früher bis ca. 1995 viele Rollenspiele gespielt (Warhammer, Midgard, Harnmaster, DSA, Traveller, Cthulhu usw) Würde jetzt gerne wieder Spielen. Gibt es Leute aus dem Raum Pirmasens , Zweibrücken, Kaiseslautern die Interesse hätten ? Gruss Martin
  4. Hi Thorsten, ich würde auch sehr gerne wieder mit dem Rollenspiel anfangen. Hatte früher bis ca. 1993 Midgard und DSA und einige andere gespielt. Wohne bei Pirmasens. Gruss Martin
×
×
  • Neu erstellen...