Zum Inhalt springen

Kenjiri

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Solange man nicht auf die Idee kommt, Jesus zum NSC zu machen ist die Bibel fürwahr eine Ideenquelle ohnegleichen. (alleine die seitenlangen Stammbäume) Ich persönlich bevorzuge allerdings Wörterbücher. Da kann man immer so schöne Bedeutungen mit reinmixen. So hab ich meinen Elementarbeschwörer, "Incendil" getauft, abgeleitet vom französischen "Brand" Muss aber noch was zu Charakternamen sagen... Ich finde das bis jetzt die NSC-Namen zu kurz gekommen sind, dabei kann man bei denen so schöne Wortspiele veranstalten die man nicht x-Grade mit sich herumtragen muss. So hab ich einen Priester auf den Namen Herghot getauft und... mitlerweile einer meiner Lieblings-NSC's: Grodd, der Klopper, ein extrem starker und extrem begriffstutziger Zwerg. Wo er hinhaut gibt es Beben der Stärke 3. Ein Charakter hat ihn doch mal tatsächlich zu einem Übungskampf herausgefordert... Der Arm blieb nur mit vieeeeeeeeel Glück an der Schulter
×
×
  • Neu erstellen...