Zum Inhalt springen

Gallimur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Gallimur

  1. Danke für die Glückwünsche !! :beer:

  2. Hi Solwac,

     

    danke für die Geburtstagsglückwünsche!!

    Da ich seit kurzem zweifacher Familienvater geworden bin, hat sich die Zeit fürs Rollenspiel, Cons und das Forum seeehr drastisch verkürzt. Wie Du siehst, bin ich heute seit meinem Geburtstag zum ersten mal wieder im Forum;)

     

    Ich bin aber froh wenigstens noch 1x die Woche Dienstags zu spielen, dank dem neuen Zwergenquellenbuch hab ich jetzt auch wieder einiges an Input:D

     

    Vielleicht schaff ich es ja doch mal wieder auf ein Con, dann können wir live quatschen...

     

    So long

     

    Joachim/Gallimur

  3. Hallo Matthias,

     

    danke für die Geburtstagsgrüße!

  4. Nerd hier ned rum;) Was ist das eigentlich für ne Schüssel, die Ihr da gewonnen habt? ein Kombi? Dann reicht der Platz noch für Kind NR. 3 und nochmal ein Jahr Pause für Dich!!

×
×
  • Neu erstellen...