Jump to content

Gorn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Gorn

  • Rank
    Mitglied
  1. hallo erstmal Folgendes Problem habe ich:Unser Spielleiter bringt die geschichte nicht so rüber,ich kann mich nicht in das Spiel reinversetzen! Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es uns der Spielleiter einfach zu schwer mach.Wenn man z.b einen Spitzbuben spielt,und es einfach nie gelingt einen Einbruch ervolgreich abzuschliesen, weil entweder zu viel Fallen im Haus sind oder einfach viel wachen um das haus oder im den haus herrumstehen.Das z.b Hinter fenstern öfters mal ein HUND liegt (ganz zufällig) dann macht mir das spiel einfch keinen Spass. soll ich so weiterspielen? Was kann mann daran Endern? VielenDank
  2. hi Ne ich finds nicht gut, wenn mann schon Propleme hat sie ins spiel reinzuversetzten dann kommt die musik einfach nur schlecht!! Wenn das mit dem reinverstzen stimmt kann mann auch mal nen passendes lied( soundtrack)laufen lassen! gruß Gorn
×
×
  • Create New...