Zum Inhalt springen

Golm

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo, erst einmal recht vielen Dank, für eure vielen Hinweisen und Ratschlägen , sowie der Link´s . Gut dann werden wir uns alle mal etwas einlesen und uns beratschlagen wer gerne welche Klasse spielen mag. Gruß Golm
  2. Hallo, ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Klassen, welche ist besonders Einsteiger Freundlich und gut oder leicht zu spielen ? Ein paar Freunde und ich wollen Midgard spielen. Nun da ich noch keine Regel Bücher oder dergleichen besitze, wollte ich mich daher mal vorab informieren. Mit welchen Klassen man gut einsteigen kann und erst einmal nicht kompliziert sind. Vielen Dank Gruß Golm
×
×
  • Neu erstellen...