Zum Inhalt springen

Arkton

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, Ich habe folgende Frage: wenn ich mit Gaukeln eine magische Nuss auf einen Gegner werfe - muss did Sichtlinien frei sein, wie beim Werfen z.B. einer Wurfaxt oder kann ich über Leute werfen?
  2. Hat jemand eine Idee, ob es die Möglichkeit gibt Fertigkeiten frei hinzuzufügen? Damit meine ich sozusagen neue Fertigkeiten einzugeben und die bestimmten Kategorien zuzuordnen (z.B. ein KiDoak aus KanThaiPan [siehe Quellenbuch Kan Thai Pan], der die Fähigkeit KiDo statt Zaubern braucht)? Oder ne Idee, an wen man sich wenden muss von MOAM, dass man sowas programmieren lässt?
×
×
  • Neu erstellen...