Zum Inhalt springen

Witigis

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich im richtigen Forenbereich bin, aber sei´s drum: Vielleicht geht es hier einigen wie mir, nämlich dass einem bei den Traglastregeln und den Gewichtsangaben (vor allem bei den Waffen) so manches Mal ein Kopfschütteln entlockt wird, ebenso beim Währungssystem. Deshalb habe ich unlängst mal den Abschnitt zum Thema Ausrüstung aus M4 überarbeitet (z.B. meine eigenen Waffen und Rüstungsteile mal gewogen...) und mit meinen Hausregeln versehen. Die so entstandene Pdf will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Einfachheit halber habe ich auch meinen veränderten Charakterbogen für M4 dazugefügt (Hauptänderung: Keine Trennung zwischen Abenteuerbogen und Hauptbogen mehr, hielt ich nämlich schon immer für doppelt gemoppelt). Vielleicht kann der eine oder die andere was damit anfangen. Witigis Link zu meiner Dropbox https://www.dropbox.com/s/n6gfgmklnlec50j/CharakterbogenMidgardM4.pdf?dl=0 https://www.dropbox.com/s/fay0rlav1h0dd51/PreislisteMidgard.pdf?dl=0 Moderation Sulvahir: Und in ein passenderes Unterforum verschoben. Charakterbögen und Preislisten passen besser in dieses Unterforum. Eine Vorstellung und Diskussion über die Hausregel wäre im entsprechenden Unterforum besser aufgehoben. Sulvamod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...