Zum Inhalt springen

Elfendar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Oben genannte Situation von ALUCARD ging aber noch weiter (War Spieler in dem Geschehen, hab mich aus techn. Gründen erst jetzt eingeschrieben.) Die Leiter sind die SC 40 m weit geklettert, als unser Magier abstürzte (Situation wie oben) Er hat sich dann auf seinen Fluggürtel besonnen, benutzte ihn würfelte nen Fumble, stürtz also trotzdem weiter ab. Ein anderer SC lachte sich fast dämlich. Da fragte der Spieler den anderen: "Lachst du jetzt über mich oder über den Magier?" Antwort: "Magier" Magier wollte sich rächen , schlug den Krieger ins Gesicht. Krieger zog Armbrust, wollte Magier "nur" erschrecken (wollte daneben schießen) -fumble-, schoss dem Magier ein Auge aus. Der Magier hatte ein Allheilungs -Amulett. (War auch mit nem Fumble bezaubert und hat somit nicht funktioniert.) Reaktion vom Magier: Geste dazu: Hat seine Augenlieder mit zwei Händen aufgerissen und alle 10 Min. hat der jeden SC gefragt ob sein Auge nachwächst. CU Elfendar
×
×
  • Neu erstellen...