Zum Inhalt springen

JenLoh

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Markus
  • Wohnort
    Elmshorn
  • Interessen
    Dieverse abr eine Große und das Midgard,
    Spiele seit beginn der '90, Meistere Und habe auch auf Con's gemeistert.
    Schreibe meine eigenen Abenteur.

    Shadowrun ist mein zweites Steckenpferd was P&P angeht.
    Sonst häng ich gern mal am PC und Zocke gemütlich vor mich hin.
    Dazu Fotographiere ich hoobymäßig
  • Beruf
    Bürokaufmann
  1. Hallo Midgard Freunde, nach langer Abwesenheit haben meine Wege doch wieder ins gelobte Land geführt. Kurz zu mir...Ich bin Ü40 - was aber nicht heißen soll das ich alt bin und eingerostet. Hänge vielleicht im Regelwerk eine Stufe zurück ( muss mir mal das M5 holen, wenn ich auch noch nicht überzeugt bin) Spiele selber einen Krieger und einen Thaumaturgen. Größtes selbstgestaltes Abeuter - 2 Meister - 20 Spieler - wurde in Bacharach gespielt (vielleicht liest das ja einer der dabei war) ist ja schon etwas her Ich spiele selber seit den '90 und habe auch häufig bis immer den job des Meisters übernommen. Da meine letzte Gruppe vor einigen Jahren auseinander ging, meine Würfel aber immer aus dem Schrank nach Bewegung schreien, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Sollte es Spieler aus dem Raum Elmshorn geben die Lust haben mit einer neuen Gruppe zu starten dann meldet euch bei mir! Ziel - 4-6 Spieler Platz vorhanden, und auch zeitlich machbar das man regelmäßig spielen könnte. Sollte eine Gruppe noch einen Spieler suchen bin ich gerne dabei und würde mich freuen von euch zu hören. Freu mich von euch zu hören JenLoh - aka Markus
  2. Suche eine Gruppe im Raum Hamburg, idealerweise in Elmshorn.

    Sollte es keinen Gruppe geben würd ich gerne eine neu aufbauen

×
×
  • Neu erstellen...