Zum Inhalt springen

masterandi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Sind zwischen den alten und neuen regelwerken denn große uterschiede ?
  2. Hi Leute, Ich bin masterandi und bin neu im Pen and paper Genre. Ich Bis jetzt viel warhammer, bloodbowl und heroquest gespielt, habe mich jedoch nicht an pen and paper probiert. Nun zu meiner eigentlichen Frage Ich besitze noch ein altes exemplar des midgard regelwerkes (http://www.midgard-wiki.de/index.php/Datei:Das_Abenteuer_beginnt.jpg). Nun wollte ich fragen ob diese regeln noch spielbar oder einfach úberhohlt sind. Was würdet ihr mir empfehlen? Neues regelwerk oder das alte? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :-) Lg Masterandi
×
×
  • Neu erstellen...