Zum Inhalt springen

TheJoker

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo Leute, ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, um eine neue Gruppe im Raum Freiburg zu finden. Natürlich habe ich dann auch gleich eine Suchanfrage gepostet und wurde prompt zu eurer Community weitergeleitet Hier nun nochmal mein ursprünglicher post: ich habe Midgard vor gut 10 Jahren kennengelernt und es dann auch für ein paar Jahre regelmäßig gespielt, auch als Spielleiter. Leider lebte sich unsere Gruppe dann auseinander und ich habe seither nicht mehr gespielt... Nun möchte ich wiedereinsteigen und suche dafür eine Gruppe oder einzelne Personen, um eine neue Gruppe aufzubauen. Die nötigsten Regelwerke, ein paar Quellenbücher und einige Abenteuer befinden sich in meinem Besitz. Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und wohne bei Emmendingen. Von Rollenspielen abgesehen, bin ich gerne in der Natur, gehe klettern und fahre Motorrad. Falls du jetzt das Gefühl hast, ich könnte gut in eure Gruppe passen oder du auch eine neue Gruppe gründen willst, melde dich! Grüße Jan
  2. Vielen Dank für die schnellen Tips!
  3. Hallo Leute, ich habe Midgard vor gut 10 Jahren kennengelernt und es dann auch für ein paar Jahre regelmäßig gespielt, auch als Spielleiter. Leider lebte sich unsere Gruppe dann auseinander und ich habe seither nicht mehr gespielt... Nun möchte ich wiedereinsteigen und suche dafür eine Gruppe oder einzelne Personen, um eine neue Gruppe aufzubauen. Die nötigsten Regelwerke, ein paar Quellenbücher und einige Abenteuer befinden sich in meinem Besitz. Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und wohne bei Emmendingen. Von Rollenspielen abgesehen, bin ich gerne in der Natur, gehe klettern und fahre Motorrad. Falls du jetzt das Gefühl hast, ich könnte gut in eure Gruppe passen oder du auch eine neue Gruppe gründen willst, melde dich! Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...