Zum Inhalt springen

Batosch

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. "Alba - Für Clan und Krone" ist noch verfügbar... "Alba - Für Clan und Krone" Grüße Batosch
  2. Upsi, danke für den Hinweis - ein Fehler meinerseits. Natürlich nicht bei Abholung - sondern per Überweisung wie immer Grüße Batosch
  3. Seid gegrüßt, da mich meine Wege nun abseits von Midgard führen und neue Herausforderungen angenommen wurden, trenne ich mich von einigen Regelwerken Midgards. Es handelt sich um folgende Schmöcker: "Midgard - Das Fantasy Rollenspiel" (Regelwerk) "Midgard - Das Arkanum" (Regelwerk) "Midgard - Das Kompendium" (Ergänzung zum Regelwerk) "Midgard - Alba - Für Clan und Krone" (Quellenbuch Alba inkl. Karte) Alle Bücher sind in sehr guter Verfassung - keine Flecken, keine Notizen, kein Gekritzel. Lesebänder nicht abgerissen, es fehlen auch keine Seiten. Wünsche euch viel Spaß beim bieten und bitte nur Goldstücke, keine miesen Tricks! Grüße Batosch
×
×
  • Neu erstellen...