Zum Inhalt springen

Kyrell

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hallo. Erstmal danke für die Reaktionen. :-D Also ich gehe auch nicht davon aus, dass ich gleich von Anfang an mit magischen Gegenständen rumlaufen werde. Das ist nicht Sinn der mache und wäre den anderen Spielern auch nicht fair.
  2. Hallo. http://www.midgard-forum.de/forum/threads/32009-S%C3%B6ldner-Nichtmagier-mit-Mentoren-!?p=2155940#post2155940 Hier kann die Diskussion dann weitergehen. Gruß Kyrell MacBeorn
  3. Hallo. Kann ein normaler Söldner/Nichtmagier einen Mentor, wie Hexer haben? @Detritus Danke für die Tips der Regelmöglichkeiten im Kompendium. Die Idee ist, das der Söldner Erfahrungen gemacht hat, welche dem Mentor nur allzu bekannt sind. Er wird nicht für voll genommen und belaechelt. Darum ist der Mentor auf ihn aufmerksam geworden da sie das gleiche Schicksal teilen. Auf welchem Weg der Mentor das auch immer gemacht haben mag. Darum verfolgen beide das Ziel diejenigen eines besseren zu belehren oder sogar für ihre Arroganz zu bestrafen. Also erledigt mein Söldner "Aufträge" (tötet Wesen usw. anderer Dämonen, die ihn nicht für voll genommen haben (Rache)) für den Mentor. Dafür gibt er meinem Söldner Werkzeuge (keine Zauber, sondern zum Beispiel verzauberte Dinge) um es den Menschen zu zeigen, das er zu unrecht so behandelt wurde bzw. wird. Das soll dann die Hintergrundgeschichte meines Soeldners sein. Gruß Kyrell MacBeorn
  4. Die Idee ist, das der Söldner Erfahrungen gemacht hat, welche dem Mentor nur allzu bekannt sind. Er wird nicht für voll genommen und belaechelt. Darum ist der Mentor auf ihn aufmerksam geworden. Darum erfolgen beide das Ziel diejenigen eines besseren zu belehren oder sogar für ihre Arroganz zu bestrafen. Also erledigt mein Söldner Aufträge fürden Mentor indem er Wesen Jagd welche von anderen Mentoren stammen, die meinen Mentor missachtete und dafür gibt er meinem Söldner Werkzeuge(keine Zauber sondern zum Beispiel verzauberte Dinge) um es den Menschen zu zeigen, das er zu unrecht so behandelt wurde. Das Soll dann die Hintergrundgeschichte meines Soeldners sein Gruß Kyrell MacBeorn
  5. Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon ein wenig mich durch die Stränge geblättert. Dennoch konnte meine Suche nicht eine Antwort auf die Frage, Kann ein normaler Söldner einen Mentor, wie Hexer haben?, finden. Ist das nach dem Regelwerk und/oder mit plausibler Vorgeschichte und dem Ok des SL möglich? Gruß Kyrell MacBeorn
×
×
  • Neu erstellen...